Wurfdatum: 23. März 2021

Wurfstärke: 2/4 (2Rsm, 1 Hsm, 3Hblond)

NZB: 27. November 2021: Charley, Melly, Chloé und Frodo konnten dabei sein! Für Mia und Athos, die Corona-bedingt nicht kommen konnten versuche ich nächstes Jahr in Österreich etwas zu organisieren! Die Laune war trotz schlechtem Wetter prima! Es war so schön Euch wiederzusehen!

 Name Gesundheit Zucht Ausstellungen  Ausbildung  Sonstiges
 Caramelle/Melly  NZB   
 Caratère/Mia     
 Chloé  NZB   
 Courage/Charley  NZB   
 Capitaine/Athos     
 Compagnon/Frodo  NZB   

Unser Deckrüde: Oxford-Hobo des Trois Petits Diables, gew. am: 27.07.2018 (Hobo vom Schondratal x Indienne des Trois Petits Diables)

66cm, 40kg, HD-A1, Frei von erblichen Augenerkrankungen, Französischer Jugendchampion

Ein absolut sicherer, nervenstarker Rüde, der sich inmitten des Ausstellungstrubels (wo ich ihn kennenlernen durfte) durch nichts aus der Ruhe bringen liess. Freundlich quetschte er sich sofort an mich hin um gestreichelt zu werden und später durfte ich mit ihm mit seiner neu gewonnen Beisswurst spielen!

Inzuchtkoeffizient und Ahnenverlust bei der Verpaarung mit Magic: IK: 0%, AVK: 100% (gerechnet auf 5 Generationen)