Compagnon (blaues Halsband) ist ein ausgeglichener und sehr freundlicher Rüde. Wenn alles um ihn herum wuselt, schaut er auch mal gerne einfach nur zu und dreht dann auf wenn die Anderen schlafen ;)! Er ist zu einer Familie mit Kindern und vielen anderen Haustieren gezogen und darf seine Wächter-Eigenschaften voll ausleben! Er wird nun Frodo heissen!

Bilder von Frodo mit ca. acht Wochen: ein kräftiger sm-Rüde mit kompletter korrekter Markenzeichnung, ebenfalls ohne ein weisses Haar.

 

 

Der kleine Frodo hat sich super in seine Familie eingelebt und auch mit den Kindern klappt es hervorragend! Ein gutes Management ist einfach Alles! Er verstand sich blendend mit seiner Mama Magic, beide tobten und schnüffelten zusammen, einfach toll! Ein Bussi beim Erinnerungsfoto gabs auch gleich noch oben drauf. Auf den Bildern ist er nun fast ein halbes Jahr alt: